::my life be like///
Gratis bloggen bei
myblog.de

 

 

paaaaaaaaaam. <3 Also Leute ; ich erzähl jetz' einfach was ueber mich und so :') . Hmmm, also, ich bin 13 Jährchen jung und werde jedes Jahr am 3. August älter. Eigentlich heiß' ich Elena, aber die meisten nennen mich Elle. Ein doofer Spitzname, aber ich werd' seit ich klein bin so genannt also warum sollte sich das jetz' ändern? Nah jah. Ich wohn' in nem Kaff ganz nah bei Schweinfurt , übel das Chillerkaff mit sau geilen Leuten :'D. Und ich geh auf die selbe Schule wie die Theresii', nämlich auf's Olympia-Morata-Gymnasium ôO ^^. Und jaah, ich komme in die 8. Klasse, aber jetzt werden leider wegen der Zweigwahl die Klassen getrennt und somit werden Theresii' und ich auch getrennt :'(. Und dann wollte ich nochmal sagen dass ich sie gaaaanz maga arsch arg lieb habe und sie einfach 'ne tolle Freundin is'. <333 nah jah was kann ich noch erzählen? Ja genau, meine Hobbies. Hmm also: Ich spiel für mein Leben gern Gitarre, spiel Korbball mit der gerfreaktesten Mannschaft überhaupt, hör ewigst gerne Music (Punkrock, Hip Hop, Techno), singe total gerne und viel, leibe es zu shoppen & zu telefonieren, bin chat-suchti , und und und ... Was ich hasse sind Leute die sich für wichtiger halten, Hochnäsigkeit, Blumenkohl, Rosenkohl, Bitches, meine Lateinlehrerin :x ,.. Und ich liebe den Sommer, Chillungen, meine Mädels & Jungs, Regen, Music, Sms schreiben, Eis, den CVJM, und meinen Schatz. <3, den ich über alles liebe

So und jetz' hör ich auf weil ich eigentlich nich' so gerne über mich selbst rede. Ich denke das mit dem Blog kriegen Theresii' und ich schon hin. Ich hoffe er gefällt euch.

Tschaus'n Homies. <33 :')

 

Hallu x)

und herzlich Willkommen in uns'rer kleinen Welt im WWW :') Wir hoffen dir gefällt's hier und wir haben was Brauchbares für dich :p
lg, Theresii' feat Elle. x3


Lounge


Graphics
Knuddels
The Chicas


Site

Layout: seit 11.11.08
Name: My life be like ...
Auflösung: 1024*768


Credits

Designer // Myblog