::my life be like///
Gratis bloggen bei
myblog.de

Leuteee :D

ich hab mich an icons versucht & ich find' fuern anfang sind sie gar nich' so schlecht Bis jetzt sinds noch nich' viele aber ich denk' das wird. Ihr könnt euch nehmen wenn ihr wollt :'). aber bitte nichts faken, das heißt nichts als eure ausgeben! danke.

lg, Elle {3

adore-you am 15.9.08 19:19


Werbung


Veränderung

alsom. Neues Lay, eine Shoubox , 'n Counter und so weiter. :')

ich bin stolz auf mich. Paar Seiten besteh'n auch schon nur leider sind die noch leer :D aber das kriegen wir schon hin.

Bis iwann Homies, ciao. <33

adore-you am 2.9.08 19:32


Särsii'.

Ya , alsom ich bin die Theresii' eigentlich Theresa , aber ich werde von jedem Theresii' genannt. :D Ich versuch hier mal ernsthaft mit Elle nen' blog zumachn' & ich werd mir auch mühe geben , damit ich die zeit find hier mit Elle den blog zu machn'. :D Aber ich denke ich hab die zeit dafür. Ya Elle , fürs' erste find ich des Layout auch gut , fürs zweite: wir findn' i.wann nochn' besseres. :D Nunya. wenn ihr i.was wissen wollt kpe' was , » /m Mrs Cool = Elle » /m Kleine Waldfee = Theresii'. Kay. dann viel spaß & so. ich zwar noch nix abba des wird noch. :D bis i.wann.... baii <33

adore-you am 9.8.08 00:15


Hallu.^^

Jaaaah. Servus ^^ ich heiße Elena &' hab beschlossen jetz' mit Theresii' zusammen einen Blog zu machen :') ob wir das hinbekommen wird sich noch heraustellen^^. Wir sind beide im mfc und unter kleine waldfee oder mrs cool zu erreichen Das layout fande ich eig, ganz schön aber vielleicht werd ichs nochmal ändern im laufe der zeit (: Bis iwa.. tschaus'n. <3

adore-you am 8.8.08 20:30


Hallu x)

und herzlich Willkommen in uns'rer kleinen Welt im WWW :') Wir hoffen dir gefällt's hier und wir haben was Brauchbares für dich :p
lg, Theresii' feat Elle. x3


Lounge


Graphics
Knuddels
The Chicas


Site

Layout: seit 11.11.08
Name: My life be like ...
Auflösung: 1024*768


Credits

Designer // Myblog